Kommt sie zurück?
Ich trauer noch um sie
Dennoch war sie nie meins
Sie war da als ich keinen hatte um meine Probleme zu teilen, Jahrelang
Sie half mir da raus doch ich hab mich verliebt, sie erwiderte nicht
All die Chats, Audios, Anrufe bis in den Morgen..
Letztendlich hat sie nun Jemand Anderen und ich bin überall blockiert
Einen letzten Anruf gab sie mir danach um zu sagen dass sie mich nicht hasst, aber es ihr zu viel wird.
Ich sprach kaum ein Wort und legte mittendrinnen auf weil ich kaputt war
Das war das letzte mal dass ich von ihr hörte
Es ist nun 6 Wochen her, es gab bis jetzt immernoch keinen Tag wo ich nicht an sie dachte
Immerhin teilen wir den gleichen Geburtstag, da wird sie mir wie die Jahre davor auch wohl gratulieren
Oder?
4 Antworten
Kommt sie zurück?
Vermutlich nicht. Das schließe ich aus:
ich bin überall blockiert
Einen letzten Anruf gab sie mir danach um zu sagen dass sie mich nicht hasst, aber es ihr zu viel wird.
Das klingt, als wäre es an der Zeit, sie loszulassen. Du hast offenbar schon vorher zu heftig festgehalten. Das brauchen andere Menschen nicht, denn das fühlt sich sehr unangenehm an.
Ich verstehe
wir schrieben uns täglich, ruften öfters die Woche an, Stundenlang
im Zusammenhang mit
ich bin überall blockiert
nicht zusammen.
Ihr wird es zu viel. Ist diese Botschaft bei dir angekommen?
Es wird für dich von Monat zu Monat etwas leichter. Wann habt ihr den Geburtstag? Demnächst oder dauert es noch paar Monate!
Zum August
Bis dahin ist noch viel Zeit. Weisst du, ob sie dich blockiert hat?
Ich würde versuchen ihr dann zum Geburtstag zu gratulieren. Du merkst ja dann ob du weiterhin blockiert bist!
Sie schien völlig überfordert gewesen zu sein. Ich kann nicht beurteilen was letztendlich vorgefallen ist.
Zurückkommen tut sie nur dann, wenn es ihr irgendwann leid tut, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.
Eher nicht. Aber es gibt unzählige Andere.
Wie mache ich das, wir schrieben uns täglich, ruften öfters die Woche an, Stundenlang
Sie war für mich die Hilfsperson aus der schweren Zeit und ich dachte sie wollte auch diese Nähe