Kommt nach Windows 11, Windows 12?

4 Antworten

Ich drück es mal so aus.
Laut Insider und anderen Leuten, sagen natürlich vorraus das Windows 12 im Oktober kommen soll bzw. muss.

Die können den Support für Windows 10 nicht abschalten und einen dazu zwingen, Only Windows 11 zu nutzen.

Es gab schon immer 2 Windows Versionen auf den Markt.
Ein Neues und alt aktuelles.

Und die aktuellsten und neuesten Insider sagen auch vorraus das Windows 12 noch vor Abschaltung von Win 10 kommen soll bzw. muss.

Alles andere wäre total unlogisch und sinnfrei von Microsoft.

Irgendwann wird es für Win11 einen Nachfolger geben. Das dieser Windows 12 heißt ist wahrscheinlich, aber man kann nicht ausschließen dass Microsoft sich noch einen anderen Namen ausdenkt.

Windows 11 ist noch nicht schlimm genug um die Breite Masse an Nutzern zu anderen Betriebssystemen wechseln zu lassen.

frager176  14.01.2025, 13:21
Windows 11 ist noch nicht schlimm genug um die Breite Masse an Nutzern zu anderen Betriebssystemen wechseln zu lassen.

Du sagst es 🤣🤣🤣

Ja bestimmt aber wird noch par Jahre dauern denke ich die meisten Windows Nutzer sind immer noch auf Windows 10

Warscheinlich, aber neue Leaks haben wohl berichte enthalten, dass es kein Windows 12 2025 geben soll.

Sind aber alles nur Leaks.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Maik2325  13.01.2025, 00:58

Ja ne is klar -.-
Microsoft können NICHT einen erzwingen, Only Windows 11 zu nutzen, nur um ein sicheres Windows zu haben.
Daher MÜSSEN die Win 12 vor win 10 Updates Stop, Releasen.

flauski  13.01.2025, 08:24
@Maik2325

Und warum sollte das logisch sein? Wo soll für Microsoft der Nachteil sein?

Maik2325  13.01.2025, 13:38
@flauski

Ganz einfach.
Weil dann viele umsteigen würden, gerade die, die Win 11 nicht mögen etc.
Win 10 kann man zwar weiterhin benutzen, aber viele (gerade die Ältere Gen.) bekommen keinen Support mehr auf Win 10).

Außerdem wäre das ein schlechtes Image, wenn die damit erzwingen würden auf Win 11 zu gehen.
Es gibt auch noch total viele andere dinge warum, aber dazu gibt es genug Berichte und YT Videos.
Fakt ist, NUR WIN 11 wird und kann es nicht geben.