Kommt es bei Männer komisch an wenn man als Frau ein Storybild postet wo man ein Bild vom auto fahren postet?

3 Antworten

Kommt auf die Frau an

Kommt auf die Männer an

Kommt auf das Lenkrad (der "Super"marke) an

Ist ungefähr das gleiche mit dem Vergleich bei den Reifen oder dem Motor

"ey ich hab nen AMG 2l Maschine 350PS" sag ich "ja und weiter? Mein Arbeitsgerät hat 460PS und das schon bei 2000 Touren, da bringt Deiner grade mal noch nur Stand-Leistung auf die Antriebsachse" BUMM und als Seitenhieb dann noch "und ich kann während dem Fahren TV schauen oder nen Buch lesen oder Daddeln ohne, daß mein Arbeitsgerät nen Unfall baut" Doppel-BUMM

Zumindest ist es aus der Zeit gefallen. Auto ist ja schon fast ein Relikt aus grauer Vorzeit.

Hallo,

wen von den Männern fragst Du eigentlich?

Es gibt doch Solche, Andere und ganz Andere bzw. noch viel mehr Varianten.

Einige von den Solchen, Anderen oder ganz Anderen mögen das oder auch nicht....

Grüße aus Leipzig