Komisches Gefühl in einer Beziehung?
Hallo, ich , M18, habe aktuell einfach ein komisches Gefühl in der Beziehung
Ich weiß irgendwie nicht woe ich mich fühle, ich bin Frustriert ohne dass mein Freund was gemacht hat. Aber gleichzeitig wenn ich Schluss mache, dann bleibe ICH alleine und bin traurig, aber ich habe Angst dass keine richtige Emotionale Bindung zwischen uns entstehen kann. Weil wir uns selten treffen und hauptsächlich schreiben.
Z.b. finde ich dass man sich mindestens 1 bis 2 mal pro woche treffen sollte
Wir sehen uns alle 2 bis 3 Wochen im Durchschnitt...
Irgendwie hab ich einfach ein komisches gefühl
Weil schrieben ersetzt eben nicht das treffen...und außerdem habe ich Angst dass er mich unattraktiv findet...weil wenn es zu sexuellen Momenten kommt macht er wenig bzw nichts. (Er ist M46)
Und außerdem hat er auch Freunde in jungem alter, z.b. Mitte 20 was mich auch stört
4 Antworten
Das Gefühl ist voll verständlich. Du bist in einer Beziehung, aber du fühlst dich irgendwie unsicher, weil ihr euch nicht oft seht. Es kann schwer sein, eine starke emotionale Verbindung aufzubauen, wenn man sich nur selten sieht und hauptsächlich schreibt. Es ist normal, dass du Frustration fühlst, wenn du das Gefühl hast, dass etwas fehlt. Vielleicht hilft es, ehrlich mit deinem Freund zu reden und ihm zu sagen, dass du gerne mehr Zeit miteinander verbringen würdest. Beziehungen brauchen Kommunikation, und wenn du ihm deine Gefühle erklärst, könnt ihr zusammen nach Lösungen suchen.
Ja das haben wir gemacht, haben uns geeinigt unsere Zeit besser zu planen. Aber weiß nicht ob das so klappen wird
Deine Bedürfnisse werden in dieser Beziehung nicht befriedigt. Natürlich macht das unsicher und unglücklich. Aber dass es dir alleine noch schlechter geht, ist eine Illusion. Du hast dich nur an die Brotkrümel gewöhnt.
Beende das. Du bist nicht reif für eine Partnerschaft und er ist zu alt für Dich.
Der Altersunterschied ist viel zu groß. Bist Du Dir außerdem sicher, daß er exklusiv mit Dir zusammen ist? Laut Deines Textes klingt das überhaupt nicht so. Ich denke, der Herr nutzt Dich sexuell ein bisschen aus, wenn es ihm gerade in den Kram passt. Mehr ist da nicht und wird auch nie sein. Lass Dich nicht für dumm verkaufen und mach Schluß!