Komisches Gefühl bei Klassenkamaradin?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Habt nichts falsch gemacht 80%
Habt was falsch gemacht 20%
Anderes 0%

2 Antworten

Ich finde ihr solltet ihr noch etwas Zeit geben und schauen ob sie wirklich so ist wie ihr denkt und vielleicht hat sie ja auch irgendetwas mit der Famile oder ähnliches.

Gebt ihr Zeit und wenn sie sich doch als respektlos und gemein entpuppt dann ignoriert sie einfach und schlagt nicht zurück.

Sonst versucht vielleicht mal mit ihr zu reden oder einfach nur auf sie zu zu gehen.

Vielleicht hilft das.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habt was falsch gemacht

Ja selber schuld wenn ihr sie schlecht behandelt habt und ihr keine Chance gegeben habt sich einzufinden. Ihr seid einfach das Letzte.

Versetz dich mal in ihre Lage und stell dir vor wir es ist alleine in eine Klasse zu kommen und direkt bodenlos abgewiesen zu werden. Du wärst auch nicht glücklich. Was soll sie denn deiner Meinung nach machen, wenn ihr sie zu einer Außenseiterin gemacht habt?

Ihr Verhalten euch gegenüber ist natürlich auch nicht korrekt, aber ihr seid dafür verantwortlich, dass es soweit gekommen ist.

Gebt ihr doch einfach eine faire Chance. Vlt könnt ihr alle noch Freunde werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder
Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 19:59

Wenn sie sich uns gegenüber scheiße verhält, warum sollen wir ihr dann danach immernoch eine Chance geben? Ich habe sie in einem Fach neben mir sitzen lassen, obwohl das eigentlich der Platz von meiner Freundin war und sie hat die ersten 4 Wochen gar nicht mit mir geredet, weder hallo noch sonst irgendwas. Sie hat außerdem meine Freundin scheiße behandelt. Sie hat ja am Anfang auch nur mit meiner einen Freundin geredet bis sie ihr dann gesagt hat, dass sie halt nicht mit ihr befreundet sein will. Erst danach hat sie dann auch mal mit uns anderen geredet. Und nur mal so in Sport machen wir auch mal was mit dem einen Mädchen, die neu in die Klasse gekommen ist. Sie war immer freundlich zu uns und hat sich nie versucht reinzudrängen.

Wieso sollen wir uns mit T anfreunden, wenn wir das nicht möchten? Wir kommen einfach alle 4 nicht mit ihrer Art zurecht. Wie gesagt, es tut mir ja leid für sie, aber sie ist halt einfach nur scheiße mit uns umgegangen. Waren noch paar andere Sachen, aber dann wird die Nachricht zu lang

Falkenkoenig  25.10.2023, 20:11
@Inkognito-Fragesteller

Jo du und eine Freunde seid ziemlich krasse Opfer ich kann dir eigentlich nur wünschen, dass du nicht auch eines Tages ohne Freunde darstehst und hilflos bist. Das ist eine schlechte Moral und unmenschlich.

Nun könnt ihr niemals erfahren was für eine Person sie wirklich ist.

Wenn du schon keinen Rat anehmen willst, dann stell mal nicht so unnötige Fragen hier.

Du hast echt keine Probleme, dass dir jemand helfen muss.

Ich wünsche dir und dem Mädel einfach mal das beste und seh nicht hin. Bye

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 23:36
@Falkenkoenig

Ich nehme Rat an, aber dann schreib auch dazu, was wir falsch gemacht haben sollen. Schließlich haben wir ihr am Anfang eine faire Chance gegeben und haben uns erst dann danach von ihr distanziert wegen Gründen die ich bereits schon genannt habe.

Ich mein, man kann keine echte Freundschaft erzwingen. Und ich bezweifle mal, dass sie sich wohl fühlen würde, wenn sie die ganze Zeit merkt, dass sie dann nur das 5 Rad ist und wir eher so untereinander sind