Kokosöl Haarwachstum?

4 Antworten

"was gebracht"?

Wenn ich ein Produkt teste, dann tue ich das so:

  • Datum notieren oder merken
  • auf der rechten Seite auftragen auf der linken nicht
  • nach einer Zeitspanne prüfen, ob Unterschiede da sind

Bei Haarprodukten waren da bei mir meist keine Unterschiede. Bei diversen Cremes durchaus.

yakubsari
Fragesteller

Mal gucken

Ob Kokosöl das Haarwachstum FÖRDERT, weiß ich nicht, aber es tut der Kopfhaut auf jeden Fall gut. Es gibt der Haut auch Feuchtigkeit. Es sollte über Nacht einwirken und am nächsten Tag wieder rausgespült werden.

Du kannst es versuchen, ob es klappt, aber verkehrt machst du mit Kokosöl nichts.

Ich denke eher nicht. Aber schau mal nach Minoxidil. Viele haben sich schon damit einen Bart wachsen lassen. Selbst Freunde aus meinen Umkreis

Man kann das Haarwachstum nicht beeinflussen. Wenn das behauptet wird, dann ist es Einbildung.