haben shampoos mit Koffein viel einfluss auf das Haarwachstum?

4 Antworten

Das ist eine Lüge, Haare wachsen bestenfalls 1,5 cm im Monat, da hilft kein Produkt.

Koffeinshampoo regt die Durchblutung der Kopfhaut an, als Pflege gedacht.

Alles Gute für Dich.

Hach, lustig wie viele Leute immernoch denken, dass Koffeinshampoo nichts bringt.

Es regt das Haarwachstum an, definitiv. Allerdings verbleibt das Koffein auch nur ca 24h in der Haarwurzel. Je nachdem, wie krass die Ergebnisse sein sollen, die du erzielen willst, musst du dein Haar dementsprechend häufig waschen.

Mein Haar wächst seitdem ich welches nutze definitiv schneller und kräftiger, allerdings muss es vorsichtig abgesetzt werden, da dein Haar sonst durch regelrechte "Entzugserscheinungen" ausfallen kann.

nein

kannst auch Kaffesatz nehmen, ist denk ich mehr Koffein drin und das einmassieren, wird aber auch keine Wirkung haben.

----

Haartransplantation hilft

ja lüge

mach lieber Kopf Massagen

oder finde dich damit ab..sind nur Haare und iwann kommen die schon wieder zu Dir zurück

Scraxpy
Fragesteller

habe einmal gehört das Kopfmassagen auch nicht wirklich viel Unterschied machen..

Fcb4livE  28.10.2023, 23:24
@Scraxpy

ja eig nicht. Aber durchblutet halt. Besser als nix und kostet nix