Entfernt Kokosöl die Haarfärbung?

3 Antworten

Du solltest nur darauf achten das die letzte Menge Öl gründlich aus deinen Haaren gewaschen ist weil es passieren kann, dass die Farbe sonst nicht gut annimmt.ansonsten ist das Öl sogar sehr gut für die Haare:-)

Kann ich mir nicht vorstellen, aber jede Haarfarbe färbt sich mit der Zeit etwas ab. Haarprodukte wie Shampoo, Öl, usw können da schon etwas helfen, aber ganz wird sie sich nie entfernen. Bloß 20% wenns hoch kommt.

Nein da sollte nichts passieren.