Könntet ihr mit den Eltern eures Partners zusammenleben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Anders 20%
Ja 15%
Eventuell 10%
Famil 0%

14 Antworten

Nein

Nein Danke, ich lege Wert auf eine mentale Unversehrtheit.

Baldr1932
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Nein

Auf keinen Fall. Ich kann meine Schwiegereltern nicht leiden. Ich akzeptiere sie aber. Umgekehrt vermutlich genau so.

Ein paar Stunden Besuch im Monat reichen . Mehr aber auf keinen Fall. Denn das reicht aufjedenfall und sorgt häufig dennoch häufig zwischen meiner Frau und mir für Streit.

Für mich deshalb ein grosser Grund Weihnachten und Ostern zu arbeiten, um sie nicht zu sehen.

Meinen Vater aber, würde ich sofort aufnehmen. Ist eben nicht nur mein Vater, sondern auch mein Kumpel.

Nein

Das würde ich nicht wollen

Nein

Ich hab die beiden gern, aber bitte mit etwas Abstand. Gilt auch für meine Eltern.

Aus der Nähe würden wir uns die Köpfe einschlagen. Und keiner der vier käme auf die Idee, bei uns einziehen zu wollen.

Nein

Wenn ich mit meinem Partner zusammen lebe (egal ob verheiratet oder nicht oder mit oder ohne Kinder) möchte ich weder mit seinen noch mit meinen Eltern zusammen leben.

Nicht in der gleichen Wohnung/Haus. Auch nicht im gleichen Mietshaus, auch wenn alle eine abgeschlossene Wohnung haben.