Könntet ihr euch vorstellen, dass gegen die AfD in ein paar Jahren vielleicht ein Verbotsverfahren eröffnet wird?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%
Ich weiß es nicht 0%

3 Antworten

Nein

... weil das keinerlei Lösung des Problems bringt. Die AfD ist das, was ihr die anderen Parteien erlauben zu sein. Und viele Menschen wählen die AfD, weil sie nichts mehr von der destruktiven Ideologie wissen wollen, die die Kartellparteien betreiben. Einen deutschen Durchschnittsbürger interessiert das Klima und die Ukraine einen Scheiß, wenn er seine Energierechnung nicht mehr bezahlen kann und vor dem Aus seiner Existenz steht.

Würden die anderen Parteien endlich weggehen von ihrem ideologischen Korset und endlich wieder pragamtische politik für die deutsche Bevölkerung machen, dann gäbe es die AfD nicht in ihrer heutigen Form. Da die Kartellparteien aber auf die Volksmeinung scheißen - siehe Atomaustieg - wird es die AfD weiterhin geben, weil sie ein Monopol auf die "andere Meinung" hat.

Nein

Vorstellen kann man sich viel - auch das.

Aber ob es so kommen wird, bezweifle ich doch stark. Zumindest unter den jetzigen Voraussetzungen ist es eher recht unwahrscheinlich.

Ja

Derzeit geht wohl die Bereitschaft der Wähler zu der AFD weil die Ampel insbesondere Grüne der Bevölkerung schaden Energiepreise Verbote Heizungen usw.,manchen ist das ein Dorn im Auge wollen die Grünen usw.!

Allso was macht man die AFD muss weg.Hoffe es kommt nicht dazu die Grünen sind noch viel schlimmer als die AFD.Finanzielle Umerziehung der Bevölkerung Muss Verbote.Zuhause weg Jobverluste nehmen die alles in Kauf.Der Mensch ohne freie Entscheidungen ist das noch regieren?Und SPD usw.unterstützt die noch wegen diesen Klimawahn derzeit notwendig oder nur Geldmacherei?Menschen in Deutschland ging es zu gut alles war bezahlbar?

Ich hoffe die AFD bleibt würde wenigens nicht mit Grüne regieren.