Könnte Hitler noch am Leben sein?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich wäre es, wahrscheinlich aber nicht.

Er würde heute an Altersschwäche sterben, wenn er im 2 Weltkrieg nicht gestorben wäre

Selbst wenn er sich nicht 1945 feige in einem Bunker unter dem zerstörten Berlin erschossen hätte, wäre er heute 134 Jahre alt und damit mit Abstand der älteste Mensch der Welt.

mulan2255  17.05.2023, 09:19

Ob er dann immer noch diese Rotzbremse über seiner Fresse hätte?

SweetKitty36849  17.05.2023, 09:38
@mulan2255

Das lächerliche Ding war doch so klein, dass die Rotze rechts und links vorbei lief.

Könnte Hitler noch am Leben sein?

Ja, in Neuschwabenland wird er immer noch künstlich am Leben erhalten. Im Gefolge der deutschen Expedition von 1938/39 ist hier ein riesiger militärischer Stützpunkt errichtet worden, in den sich 1945 mehrere hochrangige Nationalsozialisten und starke Truppenverbände zurückgezogen haben. Die USA und Großbritannien versuchen seit Jahrzehnten heimlich und vergeblich, das Gebiet zu erobern, und haben in diesem Zusammenhang auch Nuklearwaffen eingesetzt. Möglich ist das Überleben der NS-Truppen, weil das Gebiet von heißen Quellen durchzogen ist, die für Energie und Wärme sorgen.

In jenem Gebiet sind auch schon mehrfach Reichsflugscheiben gesichtet worden. Möglicherweise haben die Nazis dazu die erforderlichen Technologien von Außerirdischen erhalten. Immer wieder tauchen diese Flugscheiben weltweit als UFOs auf.

In den unterirdischen Bereichen von Neuschwabenland residiert auch die Elite, die heimlich die Kontrolle über die Welt ausüben und eine "Neue Weltordnung" oder eine "Eine-Welt-Regierung" anstrebt. Dort wurden durch Genmanipulationen reptiloide Herrscherwesen erschaffen. Einige der mächtigsten Menschen der Welt, wie Bill Gates oder Elon Musk, die tatsächlich Reptilienwesen sind, haben zur Tarnung eine menschliche Gestalt angenommen, um die Welt zu kontrollieren.

mulan2255  17.05.2023, 11:22

Der war jut! 🤣

Jensiouz  17.05.2023, 16:33

Lebt da auch Elvis mit Marylin Monroe und Albert Einstein?

Hamburger02  17.05.2023, 16:43
@Jensiouz
Marylin Monroe und Albert Einstein?

Die sind doch tot oder glaubst du womöglich an Verschwörungstheorien? ;-)

18Chris98  17.05.2023, 22:02

Schön wär‘s.

Diese Frage taucht auf GF etwa jede Woche einmal auf, und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum. Erstens wäre Hitler heute älter als der bisher älteste Mensch (die wurde nämlich 122 Jahre alt) und zweitens sind die Ereignisse um seinen Tod bestens dokumentiert und auch forensisch inzwischen nachgewiesen.

Eben nicht. Seine Leiche wurde verbrannt und sein Kopf liegt Wissens nach in Russland.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür✅
Joshua18  18.05.2023, 19:52

Nur der Unterkiefer! Evtl. bei Putin in der Schublade.

TheGlobalPlayer  19.05.2023, 01:41
@Joshua18
Falsch, ...nach neuesten Geheimdienstdokumenten zufolge, lagern dort (in Putins Schublade) Gegenstände wie z.B. der Sport-BH von Angela Merkel, ein olivfarbener Pullover vom Selenskji und immer die aktuelle Ausgabe des russischen Erotik-Magazin "Сибирская таежная киска".
TheGlobalPlayer  19.05.2023, 01:42
@Joshua18
Falsch, ...nach neuesten Geheimdienstdokumenten zufolge, lagern dort (in Putins Schublade) Gegenstände wie z.B. der Sport-BH von Angela Merkel, ein olivfarbener Pullover vom Selenskji und immer die aktuelle Ausgabe des russischen Erotik-Magazin "Сибирская таежная киска".