Könnte der Lebensfilm für Deja Vu Erlebnisse verantwortlich sein?

3 Antworten

Nein natürlich nicht. Es wird bei Nahtoderlebnissen ja auch berichtet das es sich um das vergangene Leben handelt Das Lebenspanorama – SWISS IANDS (swiss-iands.ch)

An eine Wiedergeburt glaube ich generell nicht, sonst müssten wir ja immer die gleiche Persönlichkeit werden und es deckt sich auch nicht mit Nachtodkontakten und Sterbebettvisionen. Es handelt sich wohl wenn dann nur um Seelenaspekte

Nein, hakte sowohl ein Leben nach dem tot, als auch den Lebensfilm für unwahrscheinlich.

Letzteres könnte eventuell in gewissenmaßen sein, aber alles bezweifle ich.

Nein, wir haben nur ein Leben, und das ist verdammt kurz, um es mit solchen ins Sinnlose führenden Fragen zu verplempern.