Könnt ihr euch vorstellen eines Tages die neue Partei von Sahra Wagenknecht zu wählen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 35%
Vielleicht 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Eine Partei mit der altgedienten Linken-Fraktionschefin Ali an der Spitze ist einfach die Linke 2.0.

Nein

Ich finde es gut, dass Frau wagenknecht die Partei gründet, aber für mich ist Kommunismus nichts.

Ja

Das ist das einzige was man zur Zeit wählen kann.

Nein

Auf gar keinen Fall! Halte ihr Vorhaben für populistisch und egoistisch! - M.E. ging es ihr nur darum, die Linke zu zerstören!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich denke auch über eine Mitgliedschaft nach.

Fladenbrot77
Fragesteller

Stark 💪