Kleidung bei gebrochenem Fuß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is zwar auch sportlich, aber vielleicht nicht ganz so assi 😬

Dafür mit praktischem Reißverschluss 👍

Dobsom Reha-Hose Damen und Herren I Jogginghose seitlich zu öffnen I Sporthose Trainingshose mit durchgehendem Reissverschluss I Aufwärmhose Wettkampf I Rehahose, Überziehhose für OP I schwarz XS https://www.amazon.de/dp/B00C1KCNRA/ref=cm_sw_r_cp_tai_XKu7CbNX4SRM5

PrimaVera1993
Fragesteller

Das sieht nicht schlecht aus, danke. Könnte ich mir vorstellen =) Dazu eventuell ein schönes Longsleeve und eine Softshelljacke, das ist gut.

LG Vera

PrimaVera1993
Fragesteller
@Rosswurscht

Das ist einfach toll =) Bis Ende dieser Woche sollte die Hose da sein. Ich denke, die ist schick genug zum "Rausgehen" und locker genug für zuhause. Mit einem schönen Longsleeve sieht sie bestimmt gut aus.

Hast Du keine "normale" Stoffhose? Ansonsten kauf Dir eine mit weit ausgestellten Beinen. Die passt dann auch über den Stiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrimaVera1993
Fragesteller

Ich habe zwei, aber die sind auch Röhren. Aber das ist eine gute Idee, danke.

LG Vera

Als meine Exfreundin noch während unserer Beziehung wegen Mittelfußbruch so einen Gipsstiefel hatte wg. Mittelfußbruch, trug sie 24/7 Leggings & diese entweder mit kurzem Jeansrock drüber oder mit so 'nem kurzen Jeanskleid mit kurzen Ärmeln überm weißen Langarm^^ Dazu meinte sie, Leggings seien unheimlich praktisch, weil sie damit ihre Outfits so gestalten kann dass es zu dem Gipsschuh passt/damit konformgeht aber trotzdem Spielraum für schone Klamotten lässt ;)

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrimaVera1993
Fragesteller

Gefällt mir auch recht gut, danke.

LG Vera

Als Frau kannst Du auch Kleider und Röcke tragen.

Damit dürfte das Anziehen kein Problem sein.

Gute Besserung,

Giwalato

PrimaVera1993
Fragesteller

Vielen Dank!

LG Vera

Du kannst ganz einfach Röcke und Kleider tragen.

PrimaVera1993
Fragesteller

Danke. Habe ich, die Kleider sind aber nicht durchgängig "alltagstauglich" und haben kurze Ärmel, dafür ist es mir derzeit zu kühl.

Habe jedoch drei Jeansröcke und einen "Stoffrock" in Braun.

LG Vera