Klarna Ebay in raten ..Ware ist defekt bzw. nicht mein gewünschtes?

4 Antworten

Wenn Du innerhalb der Widerrufsfrist Deinen Widerruf erklärst, wird alles wieder auf 0 gestellt. Du schickst die Ware zurück, die Ratenzahlung wird vom Händler storniert.

Du muss das ganze mit dem Verkäufer klären und das widerrufen. Klarna hat für dich 300 euro vorgestreckt und an den Verkäufer überwiesen die sie natürlich wieder haben möchten.

Sobald der Verkäufer die Ware wiederbekommen hat und er nach Überprüfung festgestellt hat das alles richtig war überweist er 300 an Klarna zurück. Dann wird deine Forderung dementsprechend angepasst.

lies mal in den Vertragsdaten nach auch mit einer Ratenzahlung müßtest Du 14 tage Umtauschrecht haben, da Fernabsatzgesetz gilt