Defektes Produkt angekommen was ist mein Recht?

3 Antworten

Hatte ich mal bei Reis von Reishunger.
Die sagten ich kann das Produkt behalten und haben mir nen Gutschein über die Hälfte geschickt.

Also einfach denen schreiben das was kaputt ist und dann gucken was die sagen.

Was für Rechte du dann hast kannst du immernoch überlegen wenn du mit deren Antwort nicht zufrieden bist.

Yonii967
Fragesteller

Keine Erstattung bekommen?

Yomo81  04.03.2023, 20:54
@Yonii967

Ich habe damals die hälfte vom Produkt als Gutschein bekommen und durfte das kaputte behalten.
Wirklich viel Reis war nicht weg sondern lag im Paket. Da wir eh wieder dort bestellen wollten war das völlig ok für uns.

Die haben das Recht dir erst ein Ersatz zu schicken und sollte es dort nochmal passieren kannst du dein Geld zurückverlangen..