Amazon Paket nicht angekommen, Ersatz wurde angefordert und jetzt sind beide da?

2 Antworten

Du könntest einfach nichts tun und hoffen, dass es keine Konsequenzen hat. Es kommt immer mal wieder vor, dass Pakete unterwegs verloren gehen oder gestohlen werden. Du könntest also einfach beide behalten und mit etwas Glück passiert nichts.

Frag das den Kundenservice.

Schließlich erwarten die, dass das erste Paket zurück geht. Raus kommen wird es sowieso.

Entweder doppelt zahlen, oder eins zurück senden.