Outdoorheld behauptet, die von mir zurück geschickten Schuhe sind abgenutzt? Das stimmt aber nicht... Was tun?

1 Antwort

Sie wollen mir die Schuhe auch nicht zurück schicken und ein Foto bekomme ich auch nicht

Der Verkaeufer muss entweder den Betrag erstatten oder die Ware liefern. Falls der Kaeufer die Ware ganz oder teilweise entwertet hat, spielt das keine Rolle, er bekommt die Ware, muss aber ggf. nochmal Versandkosten zahlen.