Kaufland Retoure über Versandpartner aus Spanien?

1 Antwort

Die Schuhe hatte ich einen Tag getragen, ehe ich gemerkt habe, sie sind zu eng.

Die würdest Du dann in der Regel auch in Deutschland nicht mehr umtauschen können. Ein kurzes Anprobieren ist in Ordnung. Aber wenn Du die Schuhe (oder andere Kleidung) einen ganzen Tag trägst, dann gilt diese als getragen bzw. gebrauchte Ware und ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Welche Rechte habe ich? Was kann ich tun ?

Aus den o.g. Gründen: Leider gar nichts.
Bei berechtigten Beschwerden kannst Du Dich an Kaufland.de als Plattformbetreiber wenden.