Erstattung dauer schon fast 1 Monat.?

1 Antwort

Zunächst solltest du versuchen da anzurufen, bei Amazon ist der Kundenservice meist sehr kompetent. Dann ist noch wichtig, dass du die Quittung deiner Reture noch hast um beweisen zu können, dass du diese wirklich verschickt hast.

Im Normalfall dauert das nicht so lang, allerdings kann es durchaus sein, dass ein Verkäufer der mit Amazon zusammenarbeitet diese Probleme verursacht. In dem Fall wird sich Amazon bei dem Verkäufer melden und wenn es da keine Ergebnisse gibt dann wird Amazon die Erstattung übernehmen.

Wenn dass nicht funktioniert, dann würde ich tatsächlich einen Anwalt einschalten.

Viel Glück 🍀

ps. Für den Fall dass der bearbeitende Mitarbeiter keine Ahnung hat, ruf nochmal an. Vielleicht weiß der nächste mehr.🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitrone0123
Fragesteller

Liebe Thea ich bedanke mich für deine liebe Erklärung:) !

Ich habe das Produkt wie ich gerade sehe direkt von Amazon gekauft also kein 3t Anbieter.

Angerufen und geschrieben habe ich mehrmals und als Antwort kommt wirklich jedesmal " Wenn Sie nach 14 Tagen keine Rückerstattung erhalten haben bitten wir Sie noch zu warten bis 30 Tage um sind.

2 Tage noch dann sind es 30 Tage. -_-

Hab sowas auch noch nie erlebt das man ewigkeiten warten.

Was mir am meisten komisch rüber kommt ist die Tatsache das in der Sendungsverfolgung steht das es 1 Tag nach dem das Paket aufgegeben wurde bereits zugestellt wurde aber Amazon lässt mich seit 1 Monat warten.

Ungern aber wenn das nicht bald ein Ende hat werde ich definitiv mein Anwalt einschalten.

Danke nochmals für deine Antwort :)

Ich wünsche dir ein schönen Tag liebe Thea. ✌🏼

PaulK346  09.02.2023, 09:40
@Zitrone0123

Hey wie ist es denn bei dir ausgegangen? Bei mir nämlich genau das selbe und hier geht es um mehr als 1000 Euro …