Kitten pinkelt ins Bett obwohl Stubenrein?

NoLies  22.04.2024, 22:47

Wie alt sind sie? Kastriert?

Frageee997182
Fragesteller

15 Wochen, noch nicht kastriert

1 Antwort

Ich bin verzweifelt, was soll ich tun??

Das pinkelnde Kitten einpacken und zum Tierarzt gehen. Das sollte auch IMMER der erste Schritt sein, um organische Ursachen auszuschließen.

Im 2.Schritt könnte man sich intensiv im Internet einlesen, hier weiterführend nachfragen und, wenn das Verhalten dann - trotz mannigfaltiger umgesetzter Ideen und körperlicher Gesundheit - noch anhält, einen Tierpsychologen buchen und ins Haus/ in die Wohnung kommen lassen.

Deinen Kitten alles erdenklich Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)