Meine Kitten machen ihr großes Geschäft seit neustem in der Badewanne?

1 Antwort

hätte da eine Idee, weiß aber nicht ob das funktioniert.
Katzen wollen instinktiv ihr Geschäft da machen wo sie zuerst kratzen können also Loch buddeln , dann Geschäft, dann zuscharren. Anschließend kleiner Test mit Nase ob noch Geruch vorhanden ist.

Falls ihr die Wanne mal ein paar Tage nicht braucht die Hinterlassenschaft dort verweilen lassen. Schon wenn er in Badewanne springt hat er den Geruch in der Nase den ihr bisher säubert. Wenn er dann noch mal hin machen sollte wieder vollen Geruch in der Nase.

Denke dann benutzt er schnellstens wieder sein Katzenklo