Kicks verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Fall wirst du wohl auch einen oder mehrere Trainer haben. Die kennen dich. Die sehen dich trainieren. Und wenn sie sich nicht zufällig Trainer nennen sondern tatsächlich auch Ahnung davon haben was sie da machen, dann können sie dir auch sagen warum deine Tritte nicht so sind wie sie sein sollten.

Können sie das nicht, dann solltest du über einen Trainerwechsel nachdenken denn dann verschwenden sie dein Geld und deine Zeit.

Shahhh
Fragesteller

Danke (ich hab schon nachgefragt, sie konnten mir aber keine Antwort geben)