Kennt das jemand ( DHL konnte nicht zugestellt werden?

2 Antworten

Das hatte bzw. habe ich genauso. Dhl hat im Moment schon mit Weihnachtsbestellungen zu tun und es kommt zu Verzögerungen. Auch bei mir stand, es wäre heute abholbereit und die mitarbeitende Person im Paketshop konnte es nicht finden. Da ist durchaus noch eine Fehlerquelle zu suchen: verschiedene Aufgaben, Getränkeshop, Regale auffüllen, schnell zwischendurch Post...

Einfach morgen nochmal probieren. Ansonsten ist der telefonische Support von DHL viel besser, als ich vermutet hätte, ich hatte mal eine Situation, die auf einen Fehler beim Zusteller zurückzuführen war und das wurde vom Support gelöst.

Maennchen7  14.12.2024, 01:34

Ich seh gerade: da steht doch gar nichts von Abholung am 12.12. Konnte nicht zugestellt werden, alles Weitere kommt im Brief. Also auf Brief warten.

Der Paketzusteller konnte die Benachrichtigungskarte nicht bei dir einwerfen. Das hat in den meisten Fällen den Hintergrund, dass der Briefkasten nur mit einem Schlüssel erreichbar ist, den nur der Briefzusteller hat. Der Zusteller hat die Benachrichtigungskarte jetzt in einen Brief gemacht und wird den am Abend versenden. Am nächsten oder übernächsten Tag kommt dann der Briefzusteller und wirft die Karte bei dir ein.

Da steht alles drauf was du wissen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Karpfen11 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 08:44

Ist schon da