Kennenlernphase fremdgehen?
Hallo Leute,
Ich date seit ein paar Monaten einen wirklich sympathischen Mann.
Aus seinem Umfeld habe ich erfahren, dass er allerdings noch mit einer weiteren Frau 2 mal geschlafen hat. Nach einem Wochenende, wo er seine Ex getroffen hat, war er sich aber plötzlich sicher, dass er nur mich möchte. Die Monate zuvor war er sich scheinbar unsicher und hat sich deshalb noch sozusagen durchprobiert. Er konnte quasi erst jetzt so richtig abschließen und realisieren.
Ich habe mich mit der anderen Frau unterhalten und ihr hat er versprochen, dass er mich fallen lassen würde. Zu mir hat gesagt, dass sie nur eine Freundin sei. Wir sitzen quasi im gleichen Boot, nur dass er sich für mich entschieden hat.
Seine Familie und alle meinen jetzt, dass er es wirklich ernst meint.
Aber woher soll ich das jetzt genau wissen? War das schon fremdgehen?
Wir haben geredet und ich verstehe mich super mit ihm, aber irgendwie hat das eine extreme Unsicherheit ausgelöst. Wie würdet ihr damit umgehen?
3 Antworten
Vertrauen ist ein Gefühl - welches Du nicht fühlst. Somit ist das keine gute Basis für eine gute Zweisamkeit mit Treue.
Sprecht über offene Beziehungen und er soll ehrlich sagen, ob er diese besser findet. Keiner muss die Treue leben. Aber man sollte über die Treue sprechen! Dann hast Du vielleicht das richtige Bauchgefühl.
Hätte das wahrscheinlich immer im Hinterkopf...ka,was ich machen würde...Da müsste er schon richtig Wow für mich sein,das ich da die Zweifel ablege...😌🐭
Einfach abbrechen und vergessen.