Kennenlernphase - beziehung?

2 Antworten

Wenn ihr z.b. noch keinen sex hattet und auch keine "Kuschelphase" hattet, dann ist es wohl auch nicht so einfach zu sagen. Es kommt auch darauf an was du für ihn empfindest also was du fühlst wenn ihr beide alleine mal zusammen seid.

Aber Freund und Freundin würde ich also generell schon sagen, man kann ja auch nicht sagen ihr beide seit nur gute Bekannte oder sowas. Die Frage ist dann eigentlich ob ihr beide wirklich zusammen seid und ob du das überhaupt möchtest.

Ich für meinen Teil würde sagen: Entweder Ja oder nicht ja. Bei Ja ist die sache klar und die sollte dir da auch Glasklar sein. Wenn es nicht klar ist dann gibt es keine Zukunft für eine Beziehung oder was ernstes. (Ist aber nur meine Meinung, ich bin ein Mensch der lieber Single ist.)

Was erwartest du von ihm? WIe muss er sein, was muss er machen? Reden hilft da natürlich.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt ja erstmal nicht so nett. würde ihn direkt darauf ansprechen und schauen wie er reagiert. solltest aber dann mit jeder antwort rechnen und eine eigene parat haben wenn er nix sagt