Keine Ahnung was ich machen will?

4 Antworten

Dann mache doch bei der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter einen Termin zu einem persönlichen Gespräch zur Beratung.

Gibt es in dem Bereich, in dem du jetzt FSJ machst, Möglichkeiten, später als Student einen Nebenjob zu machen? Ansonsten gibt es aber auch diverse andere Studentenjobs, zum Beispiel Datenerfasser, Proband und so, was vielleicht für dich in Frage kommt.

Vielleicht überlegst du dir erst einmal, was deine Stärken sind.

Wenn du etwas in der Veranstaltungsbranche machen willst, hast du auch mit Menschen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

700€ im Monat sind als Student gar nicht unbedingt wenig.

Ich würde auch mal zur Berufsberatung oder so was gehen.