Kein Sport möglich?

3 Antworten

Erstens: wie alt und 2. wie fit bist, Du, also was hast Du bisher an Sport gemacht. Hat sich seitdem irgendwas verändert?

Wenn man ewig nur auf der Couch gesessen hat, oder lange krank war z. B. kann man nicht gleich bei Sport viel leisten.

Idris164  10.03.2024, 16:55

Lies mal seine ganzen anderen fragen

Hackenschmitt44
Fragesteller

Man verliert nicht innerhalb von 5 Tagen jegliche Kraft und Ausdauer die man Hatte vorher plötzlich...

maja0403  10.03.2024, 17:48
@Hackenschmitt44

Klar kann man aufgrund einer akuten Erkrankung plötzlich derart schlapp werden. Darüber wundert man sich dann aber nicht, kuriert die Erkrankung aus und baut sich wieder auf.

Immer noch am jammern? Klar kannst du Sport machen, aber du hast gar kein Interesse daran.. Du hast nicht mal eine Diagnose..

es ist klar dass du keinerlei Ausdauer oder Kraft hast, wenn du nur auf den Tod wartest..

dann mach das, aber bitte stell nicht ständig die gleichen Fragen

Hackenschmitt44
Fragesteller

Man verlierst nicht innerhalb von 5 Tagen jegliche Kraft und Ausdauer die man Hatte vorher plötzlich...

Idris164  10.03.2024, 17:03
@Hackenschmitt44

Hast wohl nichts besseres zu tun, als ständig zu jammern… geh raus und beweg dich jeden Tag

Hackenschmitt44
Fragesteller
@Idris164

Ich weiss, du denkst das ich nur faul bin. Ist doch einfach alles auf faulheit abzutun.

Idris164  10.03.2024, 17:12
@Hackenschmitt44

Weit du,es gibt Leute, denen es wirklich richtig schlecht geht, aber die kämpfen darum, wieder gesund zu werden… Du machst nichts anderes als jammern

Ja, das kenne ich auch ?!
Aber wenn man dran bleibt und langsam sich steigert dann geht das.