Kein Kontakt - Er meldet sich nicht mehr?
Es verletzt mich, wenn jemand den Kontakt einfach abbricht, ohne etwas zu sagen. Das ist für mich eine Art Angriff und manipulativ – und ehrlich gesagt: Wer so handelt, zeigt damit auch, dass es ihm nicht wirklich wichtig war.
War ich nur der Zeitvertreib für die tragische Zeit? Wieso macht man sein Mund nicht auf. Leben ist Verbindung. Dabei war alles so schön. Für beide. Wie sehen Sie das?
4 Antworten
Mal darüber nachgedacht, dass dein gegenüber vielleicht verletzt ist von dir oder sauer weil er findet du hättest dich falsch verhalten bzw. hättest verletzend, trotzig, manipulativ agiert. Dann würde ich erwarten, dass du deinen Fehler und deine Anteile erkennst und dich meldest.
bekomme ich keine Antwort mehr auf die letzten Nachrichten und sehe die Schuld bei der anderen Person, würde ich durchaus erwarten, dass die Person sich bei mir zu melden hat. Wenn nicht, sehe ich ja auch dass das Problem immer wieder auftreten würde . Scheisse verhalten, nicht entschuldigen und dann noch zu zeigen, dass man zu stolz, uneinsichtig oder begrenzt ist um zu merken, wann es an der Zeit ist, klein bei zu geben und sich aufrichtig zu entschuldigen oder Kontakt aktiv aufzunehmen.
letzteres verpassen vor allem junge Mädels gern, die nur durch ihre eigenen Gefühle getrieben werden und diese als wichtiger ansehen oder fühlen und im Gegenzug, Gefühle anderer gar nicht mehr sehen und wahrnehmen können.
Gute Frage... ich weiß nicht genau, wie ich sagen kann. Es ist nichts passiert, kein Streit oder so, nicht dass ich etwas gemacht habe, was schlecht war.
Wer mich kennt, weiß ich frage, ich sage auch Entschuldigung.
Lass Dich nicht verletzen. Es liegt ja an Dir - nicht an ihm. Niemand ist verpflichtet, mit Dir zusammen zu sein.
Wenn Du jemanden kennen lernst, dann am besten nur persönlich! Nicht per Technik. Denn die Körpersprache ist wichtig, die Mimik und Gestik, der Tonfall, die Wortwahl. All das hast Du nicht per Technik. Menschenkenntnis ist wichtig.
Nur, weil jemand Dir ein "Hallo" schickt, bedeutet das nicht, dass Ihr ab jetzt für immer zusammen seid! Das wäre naiv von Dir gedacht.
Und wenn dann jemand, den Du eine Zeit lang triffst, sich dazu entscheidet, sich wieder von Dir zu lösen, dann ist das gut. Und nicht schlecht. Denn dann passt es nicht! Dann auf Krampf zusammen zu bleiben, ist sinnlos.
er ist keine Rechenschaft schuldig
Ignoranz ist eine Antwort die sagt kein Interesse hab wen anders
Dabei war alles so schön. Für beide
Naja, wäre es für die andere Person auch so schön gewesen hätte sie den Kontakt nicht beendet.
Klar tut das erstmal weh aber vermutlich ist es im Endeffekt besser so.