Kein Beruf den ich speziell Interessant finde?
Ist es normal kein Beruf speziell interessant zu finden? Woran könnte das genau liegen? Wie kann es sein, dass ich keine spezielle Interessen habe, sondern sehr breite Interessen?
Wie bedenklich ist denn sowas? Hat jeder spezielle Interessen?
Was sind denn deine breiten Interessen?
Alles mögliche
4 Antworten
- Hör auf spammäßig Sachen auf mehrere Threads zu verteilen, die man locker in einen hätte packen können. Sonst kommst du in div. Killfiles, dann kriegst du keine Antworten mehr.
- Informiere dich genauer über die verschiedensten Berufe und mache Praktika. "Gefällt dir nicht" ist auch eine wichtige Erkenntnis, solange am Ende noch was ist, was du werden willst.
- Ggf. kann man auch z. B. 2 Ausbildungen hintereinander machen.
notting
Geh zur Müllabfuhr und schau dann in jede Tonne. Da liegt immer alles möglich drin.
Wenn man keine Interessen hat, dann liegt das an deiner Einstellung. Du wirst bestimmt viel Medien konsumieren und lässt dich dadurch den Tag über berieseln. Kein Denken, keine Selbstbeschäftigung, Woher sollte es also kommen?
Naja, das Klärwerk sucht immer aufgeweckte und engagierte junge Menschen, dort kannst du fürs Leben wichtige Erfahrungen machen und wertvolle Kontakte knüpfen
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG
Hast du schon mal über den spannenden und abwechslungsreichen Beruf beim Klärwerk nachgedacht.
Unverschämt. Wer sorgt dafür das du Stunden lang auf dem Klo sitzen und auf dein Handy starren kannst? Wer sorgt dafür das unser Wasser sauber bleibt?
Es gibt kaum ein ehrenwerteres Bestreben als sein Leben beim Klärwerk zu geben.
Wieso sollte man das tun wenn man eine andere Wahl hat? Ein Beruf für den Pöbel.