Katzen Wechseln immer Gegenseitig ihr Essen?

2 Antworten

1. Die Katzen sehen lustig aus.

2. Gibst du ihnen unterschiedliches Futter? Könnte vielleicht daran liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym1432qq
Fragesteller

1 Danke!

  1. Nein

Machen meine auch mancham, hat aber glaube ich keinen tieferen Sinn, gerade wenn sie zwei verschiedene Sorten haben, drückt meine andere einfach ihren Kopf in den Napf von meinen Kater und dann geht er einfach an ihren Napf rann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier