Katzen in eine andere Wohnung?

3 Antworten

Es ist kein Problem, wenn die Katzen zu Hause bleiben und deine Mutter mindestens 2x Täglich vorbeischaut um ihnen frisches Futter/Wasser zu geben, die Katzenklos zu säubern und auch etwas mit ihnen spielen. Und da sie zu dritt sind werden sie keine langeweile haben sondern miteinander spielen. Aber sie sollten zu Hause bleiben, weil jeder Umzug auch, wenn er nur für kurz ist, für die Katzen Stress ist und dann noch andere Katzen die ihr Revier verteidigen würden, das wäre nicht gut für sie aber zu Hause würden sie sich wohlfühlen.

Auf gar keinen Fall zur Mutter!!!!!

Lass die Katzen da, wo sie sind. Deine Mutter soll 2x täglich hingehen. Alles Andere gibt ne Katastrophe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Katzen sind eher an ihre Umgebung gebunden, also sollte deine Mama lieber die Katzen bei dir lassen!!

Liebste Grüße

JayJayMcFay
Fragesteller

Sind drei Wochen "allein" sein aushaltbar? Meine Mutter würde nur morgens, mittags und abends kurz nachsehen gehen

Bubukadnezar  24.10.2023, 22:01
@JayJayMcFay

Ich denke schon, sie sind ja nicht alleine, weil es ja anscheinend mehrere sind.