wohnung finden mit 4 Katzen?
ich w/17 muss demnächst in meine erste eigene Wohnung ziehen (meine Mutter will das so) aber es gibt nur ein kleines „Problemchen“ ich habe 4 Katzen.
- wie soll ich eine Wohnung finden die 4 Katzen erlaubt?
- wie soll ich eine Wohnung finden, die groß genug ist für mich und 4 Katzen die aber trotzdem günstig ist?
- meine Katzen sind Freigänger, aber ich weiß nicht ob ich dann der Umgebung wo ich hinziehe vertrauen kann um meine katzen raus gehen zu lassen
2 Antworten
Ist denk ich ziemlich unmöglich, dass du da was findest. Vor allem selbst wenn du was passendes findest, ist es extrem unwahrscheinlich dass der Vermieter dich mit vier Katzen in der Wohnung wohnen lässt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mein ganzes Leben lang Katzen, momentan fünf
DanzoANBU
31.07.2024, 20:47
@Tiahdjwjdjwjf
Warum sollst du denn ausziehen? Deiner Mutter muss doch klar sein, dass du mit deinen Katzen wohl kaum eine Wohnung finden wirst
Such doch etwas auf dem Land, Einliegerwohnung in Bauernhof oder so. Ist sowieso gpnstiger....
was soll ich dann mit meinen Katzen machen? ich muss sie mitnehmen und ich werde sie definitiv nicht im Tierheim abgeben dafür bedeuten sie mir zu viel