Katze voll auf schwanz getreten (100kg)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind natürlich Knochen drin.!

Und wenn er verformt ist, ist vielleicht was gebrochen oder zumindest verrenkt.

Geh mit der Katze zum Tierarzt und lass das nachschauen.

Ich würde trotzdem zum Arzt gehen.

Wie Dir sicher bekannt ist, balanciert die Katze genau damit. Und Schmerzen hat sie auch.

Hallo, eine Sache vorweg:

In dem Schwanz einer Katze sind Knochen drin!!!

Wenn er verformt oder sogar gebrochen aussieht, sollte man auf jeden Fall zum Tierarzt!!!

Der Schwanz einer Katze ist nämlich ein sehr wichtiges Körperteil für sie; denn er ist sozusagen ihr Gleichgewichtsorgan, und kann anderen Katzen zeigen, wie es ihr geht!

Selbst wenn sie sich normal verhalten sollte, gehe zur Sicherheit lieber doch zum Tierarzt.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte privat Haustiere & bin oft in der Natur

Der Schwanz ist bei jedem Tier der Fortsatz der Wirbelsäule. Natürlich sind da Knochen drin.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. 😉🤭

dvdfan  19.04.2024, 07:55

(räusper) 😳

Natürlich sind im Schwanz Knochen - er gehört schließlich zur Wirbelsäule. Gehe mit der Katze zum Tierarzt.