Katze hat erbrochen?
Hallo,
meine Katze (11 Monate alt) hat heute Morgen aus dem nichts erbrochen. Sie lag die ganze Nacht mit mir im Bett und hatte noch kein Frühstück.
das Erbrochene ist braun und es sind Stückchen drin.
ansonsten hat sie normal gewirkt. Und auch gefressen.
ist das Blut in ihrem Erbrochenem? Oder vlt noch das Abendessen? Sie hat gestern Abend etwas Katzen Milch auf ihr Futter bekommen. Liegt es vielleicht daran?
Bist Du sicher, dass sie erbrochen hat? Optisch könnte das genauso gut Durchfall sein.
Ja, es hat nicht gerochen und beide waren 2 Minuten vorher kacki machen mit normaler Konsistenz
5 Antworten
Sieht nach Blut aus! Beobachte es gut und wenns wieder vorkommt oder es deiner Katze schlechter geht musst du zum TA
Das sieht nicht gut aus, oder hat das Abendessen die gleiche Farbe? Allerdings sollte sie das mittlerweile schon verdaut haben.
Also, einmal einfach so übergeben ist erstmal kein Problem, bei der Farbe bin ich mir aber unsicher.
Danke für Deine Antwort auf meine Nachfrage.
Bitte gehe heute früh direkt zum Tierarzt und warte nicht. Wenn möglich, nehme das Erbrochene mit.
Anhand des Fotos ist es schwer zu sagen, ob da Blut dabei ist oder nicht. An der Katzenmilch kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
Riecht das Erbroche nach Kot? Hat sie eine normale Verdauung bzw maunzt sie, wenn sie Kot absetzen will?
Ich würde auf jeden Fall den TA kontaktieren!
Das ist schon mal gut. Geh bitte trotzdem zur Vorsicht zum TA mit ihr! Alles Gute für die Maus! ♡
Gehe bitte mit ihr zum Tierarzt der kann feststellen ob ihr was fehlt.
Riecht nach nichts und kacki machen war sie 2 Minuten vorher ohne Probleme auch