Kater 2 jahre. Kotreste oder Würmer?

2 Antworten

Hallo Nabil889,

Ich weiss nur nicht, ob es restkot oder würmer sind? (Siehe Foto)

Alles ist gut! Es sind nur minimalste Kotreste, keine Würmer.
Bitte diese nicht abkratzen o.Ä., sondern die Katze sich selbst putzen lassen.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze
Nabil889
Fragesteller

Danke dir. Aber was sind diese weissen gelbe Teile? Sieht aus wie Eier?

Nabil889
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Mein Katzenstreu ist weiss. Ich weiss nicht ob es das ist. Soll ich ihn zun tierarzt bringen?

Einfach dass braune lassen das ist kot.

Das gelbe ist schleim der von vielen Säugetieren, auch von uns im Dickdarm glaub ich produziert wird