lebende Würmer in der Küche nach Entwurmung der Katze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese "Würmer" an den Wänden oder Decke deiner Küche müssen nicht zwangsläufig mit deiner Katze oder der Entwurmung zu tun haben. Es könnte sich auch um Raupen der Mehlmotte handeln die du dir - wie auch immer / mit Lebensmitteln oder allem Möglichen - ins Haus eingeschleppt hast. Schaue einmal ob es Ähnlichkeiten zu diesen Fotos gibt.
http://www.laves.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=20146&article_id=73729&_psmand=23

Taimi  23.09.2013, 20:52

Vielen Dank für's Sternchen. :) Du kannst es in der Küche mal mit einer Pheromonfalle für Lebensmittelmotten versuchen.

Ich würde dir Raten die ganze Wohnung zu säubern, damit Du dich besser fühlst und die gewissheit hast, das die Würmer auch nirgends mehr sind! Das du dich ekelst ist verständlich, aber sie tun dir ja nicht weh :) Und wenn deine Katze entwurmt ist kommen auch keine neuen.