Würmer bei meiner Katze?

Hier sieht man ganz gut die Würmer die sie ausgeschieden hat .... - (Katze, Wurmkur)

3 Antworten

Hallo Shiva1993,

es ist ganz normal, dass die Würmer nach einer Kur von deiner Katze ausgeschieden werden. Da auch die Blähung des Bauches wieder weggegangen ist, solltest du dir keine Sorgen machen. Alle zwei Monate sollte ein Freigänger entwurmt werden. Sollte sich deine Katze nicht wohl fühlen, lasse sie vom Tierarzt noch einmal untersuchen, ansonsten ist aber alles ganz normal.

Alles Gute!

Shiva1993
Fragesteller

Sie ist eine wohnungskatze, die Blähung ist noch nicht ganz weg , ich vermute einfach da ist noch mehr oder es geht einfach nicht so schnell . Ich werde jetzt regelmäßig entwurmen was der Vorgänger anscheinend nicht gemacht hat 😔

Wen so Ofen sichtlich viele Würmel raus kamen,,,dann bitte noch mall zur Arst gehen und noch ein Wurmtablette gebe,,,das auch wirklich alle raus kommen,,;

Bei zu große Verwurmung können noch welche übrig bleibe also in dem Fahl lieber noch ein Tablette geben das die Katse komplett von Würmern befreit da nach isst,,, gute Besehrung an dein kleine Mietse

Wasermahn  25.05.2015, 18:35

Dass Billdt sieht schlimm aus,,,waß ist dass andere, sind das Harre??,

Gans ehrlich noch mall Tablette geben isst besehr wen ein so starke Verwurmuk wahr,,, rufe morgen mall bei deiner Tiarsrt Ahn waß er sagt;;

Shiva1993
Fragesteller

Ich habe die Katze erst seit kurzem , angeblich hat der Vorbesitzer schon entwurmt was ich allerdings nicht 100% glaube . Sie ist eine wohnungskatze. Ich denke auch durch den dicken Bauch dass sie einen starken wurmbefall hatte und nun erst alles ausgeschieden wird . Sie verhält sich sonst völlig normal , trinkt spielt frisst schönes Fell usw

Das sollte in keinem Fall so aussehen.. Meiner Meinung nach direkt zum Tierarzt

Shiva1993
Fragesteller

Ja zum Tierarzt geh ich auf jeden Fall mit ihr , meine Frage ist noch ist das "normal " bei starkem wurmbefall das es so ausgeschieden wird ? Klar ist das viel , und auch ihr Bäuchlein hat darauf hingewiesen, deswegen habe ich ja entwurmt obwohl ihr Vorbesitzer gesagt hat sie wäre entwurmt .