Nach Wurmkur im Bett schlafen?

1 Antwort

Hallo Fabienne989,

Können meine 2 heute wieder im Bett schlafen ?

Ja, deine 2 können wieder im Bett schlafen. :-)

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Fabienne989
Fragesteller

Oh vielen Dank, da freuen sich die beiden 🥰❤️

Fabienne989
Fragesteller

Wie lange zieht sich das ausscheiden der Würmer? Hatte heute morgen wieder welche (vermutlich Tod) drin gesehen. Muss beiden in 1 1/2 Wochen wieder eine Kur verabreichen.
Hat es jetzt doch nicht gewirkt oder ist es normal das es sich so lange rauszieht?
Hatte noch nie ein Stuhl bei denen wo ein „Wurmhaufen“ mit drin war, so wie es mir vom TA erklärt wurde.

DaLiLeoMishu  18.02.2024, 11:19
@Fabienne989

Das ist individuell von Tier zu Tier verschieden. In solch einem Fall würde ich empfehlen den Tierarzt anzurufen und nachzufragen. Denn ich denke, der Wurmbefall war deutlich ausgeprägt. Nach Gabe des Wurmmittels sind innerhalb von 24h eigentlich alle Würmer tot.