Sind das Katzen Würmer?

2 Antworten

Ich würde schon sagen, dass es Würmer sind. Vermutlich warst du mit der Katze noch nicht beim Tierarzt, von daher würde ich sie mitnehmen außer ist vom Umzug noch verstört, dann würde ich Ihnen eine Kotprobe bringen und das Foto herzeigen.

Romy0  21.09.2022, 16:34

Ach, was mir noch einfällt, wenn du die Katze mitnimmst würde ich trotzdem Kot mitnehmen, falls der Tierarzt das Untersuchen lassen möchte.

Ich würde aufjedenfall mal zum Tierarzt gehen mit der Katze.

chantal1999sch
Fragesteller

Die machen erst um 17 Uhr wieder auf dann geh ich sofort hin. Weißt du zufällig ob ich auch einfach nur dahin gehen kann um die Medikamente zu kaufen? oder muss ich auch die Katze zur Untersuchung mitbringen?