Katze giardien, Durchfall von panacur?

Er kackt jetzt zwischendurch nur sehr kleine Haufen... Bzw Durchfall

1 Antwort

naja haufen ist nicht so schlimm, wie wässrig

was die nebenwirkungen von panacur sind, musst du mal selber ergoogeln, ich habe da gerade nicht viel lust dazu, wobei ich doch stark in erinnerung habe, das panacur gut verträglich ist,

es ist gut, und vorbildlich, das dr kot jetzt nach der behandlung auf giardien nochmal untersucht wird,

panacur hilft nicht immer bei giardien,ist aber für die erst behandlung zu empfehlen, es kann sein, das dann auf metronidazol umgestiegen werden muss, deswegen, kannst du da nur das ergebniss deiner kotprobe abwarten, sollte es aber noch wässrig sein, scheint es nicht geholfen zu haben, außer der durchfall wird durch was anderes verursacht ( zb. milch mit laktose, andere bakterien )