Katastrophen in diesem Jahr?

4 Antworten

Was nutzt es darüber zu spekulieren.

Wenn man die Möglichkeit hat welche zu verhindern, dann macht es Sinn, sonst keinen.

Ich finde es gut, dass die Regierung Maßnahmen zur Renaturierung von Flüssen finanziert und dies auch hoffentlich weiter tut. Diese natürlichen Überschwemmungsflächen hilft uns sehr.

Auch Moorgebiete zu renaturieren wird gemacht und hilft nicht nur gegen Überschwemmungen, sondern sichert auch Trinkwassser und wirkt gegen Dürre und bindet mehr Co2 als es ausstößt und ist sogar effektiver als Wälder.

Auch unser TÜV hat weltweiten Ruhm, so werden diese Mitarbeiter zum Teil sogar international angefragt z.B. zur Bewertung der Sicherheit von Achterbahnen und co.

Wir tun viel u Unglücke zu verhindern aber wir werden sie nie ganz vermeiden können.

Regierung mit Merz plus Faeser, Lauterbach, Heil, oder mit Habeck, Baerbock, Paus und Co. Das deutsche Elend schleppt sich weiter.

Superhasenmaus  15.02.2025, 20:15

Und das wird eine Langzeit-Katastrophe. Ohne Aussicht auf ein Ende. Der blanke Horror.

Schnoofy  16.02.2025, 07:24

Dabei würdest du doch so gerne dein blaues Wunder erleben.

Es wird viele Unwetter wie Stürme und schwere Gewitter und Überflutungen geben.

Der Ukrainekrieg wird eskalieren und sich weiter ausweiten.

Andere Katastrophen werden Überraschungen sein, sie wird es aber geben.

Vielleicht ein Atomkrieg oder generell der Beginn eines Krieges zwischen der Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele langanhaltende Probleme im Leben