Kannst du die Waschmaschine betätigen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

11 Antworten

Ja

Schon lange aber nicht schon immer. Ich stamme noch aus einer Zeit, in der das Frauensache war und Männer das nicht konnten. Meine Mutter, später meine Frau haben tatsächlich für mich gewaschen! Auch für mich ist das heute kaum zu glauben, war aber so.

Die alten Maschinen waren nicht einfach zu verstehen, jedenfalls für einen wie mich, der viel mit Computern gemacht hat. Waschprogramme und Temperaturen waren nicht verknüpft, was mir nicht klar war.

Es ist und war aber einfach. Man muss halt reingucken in die Wäsche. Da muss ja drin stehen, wieviel Grad das Stück verträgt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Hallo Geilomat4000,

die Waschmaschine kann ich schon seit meiner Kindheit bedienen und ich wasche auch heute noch für meine ganze Familie. Es ist wirklich nicht kompliziert und notfalls kann man in der Anleitung nachschauen.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Nein

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie im Leben eine Waschmaschine gefüllt und gestartet habe.

Von meiner Mutter angefangen, waren auch meine Freundinnen so nett, die Wäsche für mich zu erledigen und heute macht das unsere Hausangestellte für uns.

Ja

Bin jetzt 15, seit ich 6 oder 7 bin kann ich das und mache ich das.
Spätestens mit 13-14 sollte man das sowieso können

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Ja

Im Prinzip ja. Ich habe nur noch nicht ergründet, warum jedes mal das Symbol des klingonischen Imperiums erscheint und dann ein Countdown rückwärts läuft.