Waschmaschinen Anschluss?

4 Antworten

Hallo HansJoseph555,

ja dort kannst Du sogar zwei Maschinen anschließen, dazu benötigst Du aber auch einen geeigneten Siphon mit zwei Maschineneingängen!

Je nachdem wie Du das warme Wasser erzeugen willst, bzw. wie groß die Spüle wird, kann es vom Platz her eng werden, hier auch noch einen Untertischboiler oder Durchlauferhitzer zu installieren!

Ja. Kannst, falls es in der Küche ist jeweils links oder rechts spülmaschiene oder waschmaschine anschließen und mittig eine Armatur. Brauchst noch einen sifon. Je nachdem was installiert wird. Entweder reiner waschmaschinen sifon oder ein spültischsifon mit ein oder zwei schlauchanschluss.

So wie das aussieht müßte es gehen. Es sollte aber ein Geruchsverschluß dabei sein.

Hallo HansJoseph555

Das ist der bauseitige Ablauf-Anschluss.

Dort kannst du die den Ablauf der Waschmaschine anschließen.

Du brauchst nur einen passenden Anschluss.

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
 - (Reparatur, Küche, Waschmaschine)  - (Reparatur, Küche, Waschmaschine)