Es gibt ein Stereotype in USA und zwar, dass die Schwarzen fried chicken und Wassermelone sehr lieben.

Die beiden Schwarzen Herren essen eben ihren chicken wings und da spielt die Musik und chat schreibt ''well welll'' also ''sieh an sieh an'' weil sie den Stereotype erfüllen

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Kann ich auch nicht erklären. Aber es belastet mich nicht, dass es irgendwelchen Blödsinn im Internet gibt den ich nicht verstehe.

MarvinMai451
Fragesteller

Nicht mal Chatgbt kann mir da weiter helfen

Sag doch bitte was soll das bedeuten? Warum diese Musik?