Kann man so eine Partnerin noch bekommen?

Ichweisses75  25.10.2023, 22:30

Was willst du? Die Frau oder ihren Hintern?

helmutska
Fragesteller

alles von ihr

8 Antworten

Ich weiss gar nicht was du willst? Attraktiv finde ich die gar nicht. Ohne make up siehst sie wie eine ganz normale Frau. Hat es einen Grund warum man nicht das ganze Gesicht von ihr sieht?

Dein Problem ist, dass du wohl nur die attraktivsten Frauen haben möchtest, aber vermutlich in dieser Liga gar nicht spielst.

Aber es ist ja bald Weihnachten du kannst ja noch ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann schicken, vielleicht kann er dir da helfen!

Ich habe mir die Mühe gemacht dir die Postadresse rauszusuchen.

Nikolaus, 49681 Nikolausdorf.

Sawwbe  27.11.2023, 08:04

Musste beim letzten Abschnitt deiner Antwort so lachen😂😂

so eine wirst du höchstwahrscheinlich nicht finden denn im internet ist alles fake...sowas wird man im echten leben nicht finden! viel spaß beim allein sein

Viel zu großer Hintern, das ist in keiner Art und Weise attraktiv.

Modelfrauen findet man im Allgemeinen nur sehr schwer und außerdem ist der Charakter sowieso wichtiger.

Schimmelolive  25.10.2023, 22:34

Attraktivität ist subjektiv

Von Experte Sandy200 bestätigt

Was hast DU der Frau zu bieten? 99,9% der Menschen sehen durchschnittlich aus. Dazu gehörst auch du! Erwarte nichts, was du selbst nicht geben kannst.

Ich finde das Mädchen auf dem Foto übrigens überhaupt nicht attraktiv. Alles ist Geschmacksache.

Bleibe lieber alleine, denn du bist noch viel zu unreif und oberflächlich für eine Beziehung.

Tja, dann, auf zum Reiterhof und aktiv werden.