Schlechtes gewissen wegen feiern in Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein halte an deinen Prinzipien fest 57%
andere antwort 36%
Ja geh feiern 7%

5 Antworten

andere antwort

mach wie du es möchtest. wenn sie ein ,,nein,, nicht akzeptiert ist es nicht die richte, punkt. wenn sie nh schlechtes gewissen deswegen hat, ist es ein problem bei ihr in der birne, nicht bei dir.

wie wärs mal wenn ihr zsm feiern geht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)

Jonas2001799
Fragesteller

Machen wir dann eh öfter Sie fragt mich immer ob ich mitwill aber manchmal will ich halt nicht :)

nein halte an deinen Prinzipien fest

Mache ich auch so... Finde es auch eigentlich nur richtig😃✌️

Boah, auch eine gute Frage. Ich brauch diese Parties auch nicht mehr, bin wahrscheinlich auch ein anderes Baujahr als du 😊Bin hin und her gerissen und würde sagen 50:50 für feiern gehen und an Prinzipien festhalten.

Damit meine ich, feiern gegen ja, aber nicht gleich die erstbeste Party. Sollte dir auch Spaß machen der Abend. Also, deine Jungs oder gute Kollegen schnappen und dann mal zu was Interessantem unters Volk mischen.

So oder so, es ist dein Wohlbefinden, du entscheidest.

Hab Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..
andere antwort

Mach, was dich glücklich macht.

Wenn dir feiern gehen keinen Spaß macht kannst du es dir auch klemmen.

nein halte an deinen Prinzipien fest

Gehe nicht ihrzuliebe feiern, obwohl du das nicht willst.

Wenn sie dir nicht glauben kann oder will, dann muss sie die Ursache dafür finden, warum das so ist.