Kann man Hundemilch trinken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Man kann schon aber möchte man das auch? Man kann einiges trinken und stirbt davon nicht. Guck dir mal an was die Teilnehmer bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" alles trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Ja

Im Prinzip kann man jede Milch trinken. Eine andere Frage ist, ob sie unser Körper gebrauchen und verarbeiten kann... -

Zumindest ist Hundemilch ein homöopathisches Heilmittel: Lac caninum. Es wird unter anderem gegen infektiöse Hundebisse und Symptome der Tollwut angewandt.

Ja

Man kann alles mindestens 1x trinken/ essen ;)

Aber ich denke wirklich dass man das prinzipiell kann und nicht vergiftet wird oder so...