Wie kann man bei ls 17 im multiplayer jeder sein eigenes konto haben, so dass wenn ich jetzt einen hof habe und weizen abgeben nur ich daran verdiene?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnt ihr mal aufhören bei Fragen über LS  "Landwirtschaft" als Tag zu setzen? Das hat nämlich rein gar nichts mit der realen Landwirtschaft zu tun und nervt ziemlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht möglich, da es im Multi- Player darum geht, etwas gemeinsam zu machen.

Wenn Du das Spiel gestartet hast, kannst Du festlegen, ob jeder ein Konto hat oder alles nur dem Admin gutgeschrieben wird. Wenn jeder Mitspieler ein Konto hat, so wird der Verkaufserlös auf alle verteilt.

Anders herum werden ja auch alle Kosten auf alle Mitspieler verteilt.

Viel Spaß beim spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?