Kann ich ohne Server LS17 Online spielen?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du mit deinem Freund den Landwirtschafts-Simulator 17 über das Internet spielen möchtest, dann muss zuerst einer von euch ein Spiel erstellen. Sobald das Spiel erstellt wurde, sagt dir dein Freund wie er das Spiel genannt hat. Du klickst dann im Hauptmenü auf "Multiplayer", und auf "Spiel beitreten". Du suchst das Spiel unter der betroffenen Kategorie und trittst diesem Spiel bei. Schon kannst du mit deinem Freund den Landwirtschafts-Simulator 17 über das Internet spielen. Das "Spiel" ist sozusagen der Server. Du kannst auch ein Dedicated-Server erstellen. Das ist aber etwas aufwendig und kostet vorallem echtes Geld. Deshalb empfehle ich dir, das du als Server das "Spiel" nimmst wie ich es dir erklärt habe.

Mfg: Kubka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen Server mietest, dann ist dieser Server immer online (24/7), also könnt ihr jederzeit drauf spielen. Allerdings nicht ganz kostenlos. Wenn einer von euch beim Multiplayer ein spiel erstellt, dann kann der andere kostenlos mitspielen aber nur solange, bis der Serverhost das spiel verlässt LG Chrissi1505 | Christian

Ihr braucht nicht umbedingt einen Server. Einer von euch kann einen über seinen PC laufen lassen. Sucht einfach mal etwas im Spiel herum.